top of page
IMG_4388.JPG
columbine-3379045_1920.jpg

Kundenstimmen

 

Meine 5-jährige Tochter schlief abends immer gut ein und die ganze Nacht friedlich durch. Plötzlich änderte dies aber schlagartig und sie erwachte immer so gegen 23.00 Uhr und war völlig weinerlich und ausser sich und ich konnte sie kaum beruhigen. Dies ging mehrere Nächte so und ich hatte dann selber ein Schlafmanko. 

Zum Glück entdeckte ich dann einen Flyer von Helena und rief sie an und bat sie um eine Fernsitzung. Sie fragte mich dann, ob was vorgefallen sei im Kindergarten oder zu Hause. Es war nichts vorgefallen, aber ich erinnerte mich, dass ich am Nachmittag einen W.-D.-Film im Videoplayer einsteckte für meine Tochter zum Schauen. Helena erklärte mir dann, dass diese Filme leider versteckte Botschaften enthalten und gerade für sensible Kinder gar nicht positiv sind.

Ich schickte Helena per WhatsApp ein aktuelles Foto von meiner Tochter und wir vereinbarten, dass sie abends, sobald meine Tochter im Bett ist und schläft, dann für sie eine Fernsitzung machen würde, um die traumatischen Bilder und Botschaften bei ihr aufzulösen.

Es klappte wunderbar, meine Tochter schlief wieder gut durch.

Nach einigen Nächten Durchschlafen erwachte meine Tochter nochmals gegen 23.00 h und war wieder etwas weinerlich.

Nach einer erneuten Fernsitzung seitens von Helena, war dann aber dieses Thema erledigt und meine Tochter schläft wieder wunderbar durch. Ich bin so dankbar!

Priska T.

                                                                           ************

Ich erlebte innerhalb von 9 Monaten drei lebensbedrohliche Schockmomente.

Einmal bei einem starken Sommergewitter mit riesigen Hagelkörnern stand ich unter dem Dachfenster, um einen Kübel aufzustellen, da ich befürchtete, dass die grossen Hagelkörner die Scheibe durchschlagen könnten, was dann auch geschah und ich konnte mich nur noch knapp retten, vor der einstürzenden Fensterscheibe.

Einige Monate später fiel ich von der Leiter beim Aepfelpflücken in meinem Garten. Leider war mein Partner im Ausland und zu meinem Schock musste ich das verletzte Handgelenk auch noch operieren lassen.

Einige Monate später überfiel mich eine Kuhherde bei einer Wanderung. Es war nichts angeschrieben bei dieser Alp, dass da eine Mutterkuhherde war und man sah von unten auch keine Kälbchen. Hier konnte ich nur knapp und mit einigen Schürfungen entrinnen. Der Schock sass aber tief.

Ich spürte, dass ich fremde Hilfe brauchte und völlig aus dem Gleichgewicht war und mir in diesem Moment meine Kinesiologie-Ausbildung selber nicht weiterhalf.

Ich suchte dann im Internet nach Schock-/Traumaauflösung und fand die mich ansprechende Webseite von Helena.

Ich vereinbarte einen Termin bei Helena und sie konnte mir diese Schockerlebnisse wunderbar auflösen, sodass ich mich energetisch wieder ausgeglichen fühle - und auch die SHT®-Selbstheilungstechnik für mein noch schmerzendes, operiertes Handgelenk tat mir sehr gut.

Herzlichen Dank nochmals!

Melissa B.

                                                                           ************

Seit dem plötzlichen Verlust meines Partners  war meine Lebensqualität nicht mehr dieselbe.

Ich spürte einen Dauerdruck und Schwere auf meiner Brust.

Da erfuhr ich zufällig von den effizienten und schnellen Traumaauflösungen und der SHT®-Selbstheilungstechnik.

Ich vereinbarte einen Termin bei Helena.

Sie löste mir zuerst vollständig das Trauma. Die Schwere auf der Brust war aber immer noch da. Anschliessend durfte ich mich auf dem bequemen Liegesessel entspannen und Helena wendete die SHT®-Selbstheilungstechnik bei mir an.

Die ganze Sitzung dauerte eine Stunde und siehe da, auch meine Schwere auf der Brust verschwand vollständig.

Sie erklärte mir dann noch kurz das Prinzip des Ho’oponopono (Vergebungsritual) das ich zu Hause dann auch noch ein paarmal für mich machte.

Ich fühle mich nun wie neugeboren und erleichtert und kann mich des Lebens wieder freuen.

Esther L.

                                                                           ************

 

Beim Umstellen eines Möbels fiel mir eine schwere Platte auf den grossen Zehen. Der grosse Zeh und Fuss schmerzte schrecklich und eine Bekannte fuhr mich zum Arzt. Ich bekam eine Schiene und der Arzt sagte mir, dass ich den Fuss nun sicher drei Wochen nicht belasten dürfe.

Da ich in zehn Tagen in die Ferien und auch Wandern wollte, kontaktierte ich Helena, die ich bereits von einem anderen Termin her kannte.

Sie kam zu mir nach Hause und arbeitete insgesamt eine Stunde an mir mit Traumaauflösungen und der SHT®-Selbstheilungstechnik. Die Heilung vollzog sich dann viel schneller als vom Arzt prognostiziert. Nach einer Woche zog ich vorsichtig die Winterschuhe an und konnte mühelos vorsichtig schon ohne Schiene den Fuss belasten und etwas spazieren.

Mein Arzt hat gestaunt über die schnelle Heilung.

Mein Sylvester-Urlaub in den Bergen war gerettet.

Monika A.

                                                                          ************

 

Ich konnte mich schwer abgrenzen nach aussen und nahm die Energien von anderen auf. Ausserdem litt ich auch unter Aengsten und Unsicherheiten.

Helena löste bei mir zuerst einige belastende Traumata und machte bei mir die grosse SHT®, um eine spezifische Unsicherheit bei mir zu lösen.

Nachher zeigte sie mir einen grossen guten Schutz, den ich nun täglich morgens und abends anwende.

Seither belastet mich meine Hochsensibilität nicht mehr und ich kann mich sehr gut abgrenzen. Ich fühle mich wieder frei und unbelastet und bin sehr dankbar dafür.

Ich schätze Helena’s feinfühlige, besonnene und angenehme Art sehr.

Karin O. 

                                                                           ************

 

Ich verknackste mir den einen Fuss schwer bei der Arbeit. Ich hatte grosse Schmerzen, humpelte zu Hause herum und wollte eigentlich über Pfingsten, also schon in zwei Tagen wandern gehen. Da ich dies in Gefahr sah, kontaktierte ich Helena und sie kam abends bei mir vorbei.

Zuerst löste sie das Trauma der Verletzung und anschliessend konnte ich mich auf dem Sofa hinlegen und den Fuss hochlagern. Sie wendete noch die SHT®-Selbstheilungstechnik an. Die Sitzung dauerte insgesamt eine Stunde.

Am anderen Morgen bin ich aufgestanden, als ob nichts gewesen wäre und bin zur Arbeit gegangen.

Auch die freien sonnigen Pfingsttage konnte ich anschliessend geniessen und wie geplant Wandern gehen. Ich war so froh über diese schnelle Genesung.

Marianne T.

                                                                          ************

bottom of page